Wenn Sie Ihre direkte Buchung stornieren möchten, senden Sie uns eine e-mail an info@heiligkreuz.at oder klicken auf den Stornolink bei Onlinebuchung über unsere Homepage. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen und ist nach unserer Bestätigung gültig.
Bei Buchung über Dritte (booking, hrs, expedia) muss die Stornierung über die Seite erfolgen über die gebucht wurde.
Regulär ist eine kostenfreie Stornierung bis zwei Tage vor Anreise möglich. Danach wird die Stornogebühr berechnet, wie in der Buchung angegeben (normalerweise 100% abzüglich nicht konsumierter Leistung wie Frühstück oder Ortstaxe).
Bei Sonderangeboten (hot-deal, non-refundable) wird bei der Buchung schon der Gesamtbetrag fällig und dieser wird abgebucht oder muß angezahlt werden.
Zur Hochsaison wie Silvester oder bei Messen, bei längeren Aufenthalten und bei der Juniorsuite bzw. bei Familienzimmern gelten die in Österreich üblichen Stornobedingungen. Falls die Bedingungen abweichen, weisen wir Sie bei Ihrer Buchung darauf hin.
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Hotel-Stornoversicherung. Diese wird bei der Online-Buchung vorgeschlagen oder steht auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Austria Classic
Hotel Heiligkreuz
Reimmichlstraße 18
6060 Hall in Tirol / Austria
Tel.: +43 5223 57114
info@heiligkreuz.at